Wir suchen Dich!

Zuckerzahn ist eine junge, inhabergeführte Kölner Eventagentur, die sich im Eventmanagement – insbesondere mit der Vermietung von Eventmodulen, Vermittlung stylisher Hostessen sowie zuckersüßem Catering – etabliert hat.

Du liebst Süßigkeiten und das Planen außergewöhnlicher zuckersüßer Events? Dann bist Du bei Zuckerzahn genau richtig.

Für die Unterstützung der Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter Vertriebsassistenz (m/w) in Teil- oder Vollzeit
Deine Aufgaben:
  • Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
  • Kommunikation mit Kunden und Hostessen
  • Unterstützung bei Neukundengewinnung und der Entwicklung neuer Kundenfelder
  • Vor- und Nachbereitung sowie Abwicklung von Veranstaltungen
  • Analysetätigkeiten sowie Themen- und Hintergrundrecherchen
  • Unterstützung in unserem Agentur-Alltagsgeschäft
Dich zeichnen aus:
  • Berufserfahrung im Vertrieb 
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und SocialMediaKanälen
  • Strukturierte und gründliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Du bist ein absoluter Teamplayer mit hohem Qualitätsbewusstsein
Bei uns findest Du:
  • Eine offene Unternehmenskultur
  • Kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
  • Hohe Eigenverantwortung in einem jungen, dynamischen Team
  • Eine vorerst befristete Teil-/ Vollzeitstelle
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein offenes und herzliches Team, dass Dich unterstützt
Wir sind neugierig auf Dich!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen  per E-Mail unter
Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

Zuckerzahn OHG

Frau Nadine Bülter

bewerbung@zuckerzahn.de

Was bei Deiner Bewerbung unbedingt mit dabei sein sollte:
  • Ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben
  • Ein aktueller Lebenslauf
  • Deine Zeugnisse, Referenzen und Empfehlungen